[OLPC-DE] OLPC Wiki Seite der FHTW Berlin

Anja C. Wagner speak2acw at gmail.com
Do Feb 19 17:14:26 EST 2009

> Hab das mal überflogen. Dafür dass ihr euch für Konnektivismus
> interessiert, habt ihr die Ressourcen der weltweiten Community
> anscheinend recht wenig genutzt. Liest sich, als wenn ihr ein paar XOs
> genommen habt und versucht, ohne die Hilfe von anderen damit
> klarzukommen. Das halte ich beim derzeitigen Stand der Entwicklung für
> etwas naiv.

Irrtum - wir haben so ziemlich jede uns bekannte Wiki-Seite des weit
verzweigten OLPC-Netzwerkes im Laufe des letzten Semesters gescannt -
zumindest die deutsch- und englisch-sprachigen - tatsächlich
entspricht unsere Wiki-Seite einem Work in Progress, um die Initiative
in all ihrer Breite zu verstehen - weiter oben stehen die ersten Infos
- weiter unten die derzeit aktuellen Schulprojekte.

> Ist ein Wiki, da ist viel Platz ;) Vielleicht hier?
>
> http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Kategorie:Projekte

Gute Idee, besten Dank für den Tipp!

Anja