[OLPC-DE] Video von meinem xo auf youtube

dasdom dom at dasdom.de
Mi Feb 18 06:53:14 EST 2009

Ich moechte eigentlich nur zeigen. Die Meinung sollen sich die Leute selber
bilden. Wenn man jetzt wissen will, ob das nervig lange ist, kann man seinen
Rechner zu Hauser anmachen und die Zeit stoppen, die Windows braucht. Mich
interessieren solche Sachen. Einfach nur zeigen, wie es ist. Ob das dann
gut, schlecht oder ausreichend ist kann sich jeder selbst ueberlegen.
Wenn das gewuenscht ist, werde ich hier keine Links mehr zu den Videos
setzen. Ich werde sie aber weiterhin machen und auch ins Netz stellen, weil
mich die Dinge, die ich in den Videos zeige vor dem Kauf und der Spende
interessiert haetten.
Es gibt, meiner Meinung nach, zu wenige Videos ueber den XO im Netz.