[OLPC-DE] update www.olpc-deutschland.de + Regionaltreffen 21. Feb, 21. April

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Fr Feb 13 01:47:34 EST 2009

Hallo,

Falko hat zwei Punkte auf die Frontpage unsere Webseite eingefügt.

1) Banner für Bildungspatenschaften für das Projekt OLPC Jericho.

2) Banner für Regionale Treffen jeweils am 21. jeden zweiten Monat
   also 21. Februar, 21. April, ....
   Zu den Treffen könnt Ihr in Eurer Stadt einladen. Ziel ist, XO zum
   Anfassen zu bieten. Interessierte Leute, vielleicht auch aus
   Bildungseinrichtungen einzuladen. Eventuell auch
   Bildungspatenschaften für das OLPC Jericho Projekt einzuwerben.

   Für Hamburg lade ich ein. Ort und Zeit stehen noch nicht ganz fest.
   (Ich mache einen kleine Vortrag zu OLPC Jericho)

   Berlin ?? Wer läd dort ein?

   Wer möchte kann auch seine Stadt eintragen.

Die Orte könnt Ihr im Wiki eintragen (Link auch im Banner)
http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Meetings

Ich freue mich, euch zahlreich zu sehen oder zu hören, dass ihr euch
irgendwo trefft. Wir machen das viel zu selten.

Grüße aus Hamburg,
Sebastian

PS. Danke Falko für die Banner.
Sebastian Umlauft