[OLPC-DE] Wie komme ich ins BIOS?

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mi Feb 4 08:59:49 EST 2009

Servus,

es gibt am XO kein BIOS da Open Firmware (mehr Info auf
http://wiki.laptop.org/go/OFW) verwendet wird.

Man kann damit einige nette Sachen machen, siehe z.B. diese "Cheat
Codes" (http://wiki.laptop.org/go/Cheat_codes)... ;-)

Es ist übrigens auch möglich den XO zu übertakten (wofür natürlich keine
Garantie übernommen wird, etc.), einfach mal in den einschlägigen Foren
danach suchen.

Hope that helps!

Lg,
Christoph