[OLPC-DE] Hardwareprobleme- gibts Hilfe/ Garantie?

Sascha Silbe sascha-ml-ui-sugar-olpc-de at silbe.org
Mi Dez 9 18:45:37 EST 2009

On Wed, Dec 09, 2009 at 11:52:13PM +0100, Bert Freudenberg wrote:

[Repair Center]
> Leider hat sich bisher noch niemand bereit erklärt, in Deutschland
> eines zu eröffnen.
Ich habe zwar nicht die Ressourcen (insbesondere Zeit :) ), um ein
richtiges Repair Center aufzumachen, aber den einen oder anderen XO kann
ich mir ggf. anschauen.
Momentan allerdings eher nicht, da ich gerade an meiner Diplomarbeit
bin.

Wieviel Bedarf gibts denn an sowas überhaupt? Sprich: Wieviele XOs sind
in DE im Umlauf? Für eine Hand voll Geräte lohnt es sich nicht
wirklich, ein Repair Center zu organisieren...

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/