[OLPC-DE] KidKom / OLPC Projekt in Dortmund / Leihgeräte

Frieder Hirsch none at cercos.de
Mo Sep 29 09:57:56 EDT 2008

Hi Holger,
danke für die rasche Antwort :-)

Am Montag, 29. September 2008 14:13 schrieb Holger Levsen:
> Hi Frieder,

> Jup :)

> Wir schicken sie Dir per Post und Du schickst sie uns zurück. Falls es sich
> ergibt, ist eine persönliche Übergabe natürlich auch denkbar...
>
> http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/XO-Vereinsgeräte entnehme ich, daß Du
> (max) drei brauchst, aber schon einen hast. Korrekt?
Ich habe tatsächlich eine G1G1 OLPC, hätte aber gerne noch 3 weitere OLPC's
für das Zeltfest und die Pressekonferenz (11.-21.10.) und danach noch einen
für die Präsentation in Jugendhäusern (21.10. - 3.11.) zusätzlich
ausgeliehen. Also: Ich bekomme 3 OLPC's geliehen und sende am 21.10. zwei
zurück, der dritte geht am 03.11. zurück. Alternativ: am 03.11. gehen alle
drei zurück falls die Geräte nicht dringend gebraucht werden...

> Die Versandkosten an OLPC Deutschland e.V. überweisen, siehe
> http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/OLPC_Deutschland_Wiki:Spenden und uns
> eine Postaddresse nennen...
O.K.  wer bekommt meine Postanschrift? Ich würde die lieber per PM bekannt
geben.

> Matthias, kannst Du a.) bitte Frieder sagen, wieviel das sein sollte? und
> b.) die Geräte dann versenden?
>
> "Eventuell" sollten wir auch noch eine Ausleihformular entwickeln, bzw das
> vom Linuxtag recyclen... und uns das vor Versand der Geräte zuschicken
> lassen. In diesem Fall hab ich zwar (definitiv) ein gutes Gefühl, aber so
> als generelles Procedere wäre das wohl ganz gut...
>

> Gruß,
> 	Holger
Gruß
Frieder