[OLPC-DE] KidKom / OLPC Projekt in Dortmund / Leihgeräte

f.hirsch at cercos.de f.hirsch at cercos.de
Sa Sep 27 09:42:20 EDT 2008

Lieber Ralf,

danke für deine Nachricht und dein Angebot :-)
Das bedeutet, dass die Minimalausstattung mit XO's für unser Zeltfest
gesichert ist.
Ich werde einfach am Freitag, 3.10. zu Beginn der FOSuB Tagung ins Tagungshaus
kommen und auch gerne über KidKom berichten.

Ich weiß jetzt nicht, ob dein Angebot mit meiner Anfrage auf der
XO-Vereinsgeräte Seite  zusammen hängt. Ich habe soeben auch Holger in dieser
Angelegenheit angeschrieben und denke, dass das alles sich schon klären und
regeln lässt.

Grüße
Frieder

Frieder Hirsch