[OLPC-DE] KidKom / OLPC Projekt in Dortmund / Leihgeräte

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Fr Sep 26 09:54:33 EDT 2008

Lieber Frieder,

ich hätte da eine Idee, wie wir eine Übergabe organisieren könnten:

Am Wochenende vom 3.10. findet in Hattingen bei Essen die Jahrestagung
des FSUB e.V. statt. Der gemeinnützige Verein "Freie Software und
Bildung" hat die XO-Live-CD auf dem Linuxtag in Berlin organisiert, so
dass die bereits jetzt enge Zusammenarbeit auch personell ausgebaut
werden kann.

Ich bin selbst verhindert, kann aber meinen grünen XO auf den Weg
dorthin bringen. Vielleicht magst du auch dein Projekt dort
vorstellen - es kommen einige Mitglieder aus NRW.

Weitere Hinweise zu dieser Tagung unter
http://fsub.schule.de/ bzw.
http://wiki.skolelinux.de/FSuB/Tagung2008

Gruß