[OLPC-DE] BR-ARD-TV/Poteschil

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
So Sep 14 10:43:04 EDT 2008

Am 14.09.2008 um 14:57 schrieb BettinaPoteschil at aol.com:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> für eine mögliche längere Fernseh-Dokumentation über OLPC für die BR-
> Alpha-Wissenschaftsredaktion des bayerischen Fernsehens (ARD) bitte
> ich um Ihre Unterstützung.
>
> Mein Name ist Andreas Poteschil und ich bin seit über 20 Jahren
> arbeitnehmerähnlicher BR-Mitarbeiter.
> Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auf folgende Frage antworten
> könnten.
>
>     Haben Sie Informationen darüber in welchen Ländern die Lap-Tops
> bereits verteilt wurden, und
>     inwieweit sie bereits praktisch eingesetzt werden ? Denn ich
> [...]

Obige Mail habe ich gerade zur Liste durchgelassen, da Herr Poteschil
die Liste nicht abonniert hat.

Wie kann der Verein nun eine "offizielle" Antwort formulieren? Sowas
passiert uns ja öfters, und bisher haben wir das immer eher ad-hoc
behandelt.

Ich glaube diese Seite würde die Frage beantworten:

	http://wiki.laptop.org/go/Countries

... aber das ist leider auch keine offizielle OLPC-Seite. Falls es
diese gibt, habe ich sie nich nicht gefunden :/

- Bert -