[OLPC-DE] BR-ARD-TV/Poteschil

BettinaPoteschil at aol.com BettinaPoteschil at aol.com
So Sep 14 08:57:32 EDT 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine mögliche längere  Fernseh-Dokumentation über OLPC für die
BR-Alpha-Wissenschaftsredaktion des  bayerischen Fernsehens (ARD) bitte ich um Ihre
Unterstützung.

Mein Name  ist Andreas Poteschil und ich bin seit über 20 Jahren
arbeitnehmerähnlicher  BR-Mitarbeiter.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auf folgende Frage  antworten könnten.

Haben Sie Informationen  darüber in welchen Ländern die Lap-Tops bereits
verteilt wurden, und
inwieweit sie bereits praktisch eingesetzt werden ? Denn  ich würde so ein
Beispiel gerne
filmen, ob in Paraguay  oder Australien ect. ect. Denn die Angaben darüber
sind sehr  wiedersprüchlich.

Wenn ich den 30-minütigen Film realisieren kann, würde  ich auch gerne die
Bemühungen von Ihrer Seite darstellen. Leider konnte ich  bislang keinen Kontakt
zu Ihnen herstellen, weder per mail noch per  Telefon.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Mitglied von Ihnen  auch telefonisch
Kontakt aufnehmen
könnte. Haben Sie vielleicht sogar einen  Ansprechpartner in Bayern ?

Mit freundlichen Grüssen

Andreas  Poteschil
Bayerisches Fernsehen (ARD)
Redaktion Bildung