[OLPC-DE] Bestellung XO-Vereinsgeräte

none at cercos.de none at cercos.de
Fr Okt 31 18:00:50 EDT 2008

Hallo Ralf,

Am Freitag, 31. Oktober 2008 16:58 schrieb RalfGesellensetter:
(...)

> Hoffentlich warst du neulich nicht vergeblich in Hattingen - der Termin
> hatte sich verschoben (und da ich mich nicht angemeldet hatte, bekam
> ich davon keine pers. Nachricht).
Nein, habe sicherheitshalber vorher da angerufen :-)

> Soweit für jetzt - und modulo aller Zustellungsmöglichkeiten steht mein
> Angebot.

Danke dafür. Allerdings wäre es nach dem Stand der Dinge sinnvoll, mindestens
zwei, besser mehrere Geräte zwecks Demonstration in Schulen und anderswo für
längere Zeit, ca. drei bis vier Monate, verfügbar zu haben. Denn es ist zu
erwarten, dass  in der Zeit vom 19.12.08 bis 06.01.09 mit Schulen nichts
läuft, weil Ferien sind.
So lange willst du deinen OLPC sicher nicht ausleihen, oder?

Gruß
Frieder

--
Hans-Frieder Hirsch