[OLPC-DE] OLPC in der Schule

Hans-Frieder Hirsch none at cercos.de
Mo Okt 27 06:59:22 EDT 2008

Hallo Holger +Alle,

danke für die rasche Rückmeldung :-)

Am Montag, 27. Oktober 2008 11:05 schrieb Holger Levsen:
> Moin,
(...)

> define "Dauer" ;) Im Prinzip würd ich aber sagen, daß 1-3 Monate erstmal
> kein (grundsätzliches) Problem darstellen sollen. Trag doch bitte sowas auf
> der Wunschliste ein... grade nachgeschaut, da steht ihr schon, aber nur bis
> Mitte Dezember - reicht Euch das (erstmal)?

Ich habe soeben die Frist noch einmal verlängert und 4 Geräte bis 02.02.2009
in die Wunschliste eingetragen :-)
Damit haben wir, realistisch gesehen, Zeit für die Präsentation an Schulen bis
19.12.2008. Danach sind NRW-Weihnachtsferien bis 06.01.09. Aber bis dahin
müssten wir sehen, ob mit den Schulen etwas zustande kommt. :-)

> ebay?
Jaaaa

> Bei http://wiki.laptop.org/go/G1G1_2008 gibt es (ab Nov. 17) für 400 USD
> (300 EUR?) einen, allerdings nur in den USA...

> Ja, die gibt es noch. http://wiki.laptop.org/go/Developer_program verweist
> immer noch auf http://projectdb.olpc.at/ und das wird auch immer noch
> gemacht.
Fein, da melden wir uns :-)