[OLPC-DE] OLPC anzubieten

Herr Menk menk.linux at quantentunnel.de
Sa Okt 18 01:36:41 EDT 2008

Hallo Diana,

> Hallo OLPC-Leute,
>
> vor ca. einem halben Jahr habe ich mir so einen OLPC-Laptop
> gekauft,
> weil ich die Sache so interessant und gut finde, daß ich sie
> mir
> persönlich anschauen wollte (ich arbeite im Bildungssektor),
> weil ich
> ein Spielkind bin und dachte, das könnte sowas wie
> "Fischertechnik für
> Große" sein, und auch, weil ich viel unterwegs bin und ein
> kleines Gerät
> haben wollte, das sich gut mitnehmen läßt.

> [...]

Ich finde es eine gute Idee, das Gerät dem Verein "OLPC Deutschland e.V." zu spenden.

Der Verein stellt die Geräte zum Beispiel Entwicklern zur Verfügung, die damit ihre Programme testen. Auch an Projekte, die die Konzepte hinter den Geräten bekannt machen, werden Geräte vom Verein ausgeliehen. Da kann jeder weitere XO-Laptop helfen.

Vielen Dank.

Wo können wir das Gerät abholen?

Gruß

Roberto Menk

--
NEU: Mit GMX Mobile Mail verpassen Sie auch unterwegs keine E-Mails und Nachrichten mehr.
Mehr Informationen unter http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mobile?mc=021131