[OLPC-DE] Betriebssystem auf dem XO neu installieren?

Wolfgang Lenders newsletter at sehbeben.de
Fr Okt 10 12:18:35 EDT 2008

Angeblich läuft doch auch Windows XP auf dem XO. Hat das eigentlich
schon mal jemand von euch ausprobiert? Nicht dass ich dieses System
jetzt besonders mögen würde... :-) Aber sehen würde ich das ja schon
gern mal.

Viele Grüße,
Wolfgang

On Fri, Oct 10, 2008 at 5:28 PM, Ole <ole at olpc-deutschland.de> wrote:
> Hallo Mike,
>
> es gibt ein paar ansaetze um relativ stressfrei etwas anderes auf die
> kisten zu bekommen.
>

> Debian:
> http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Debian
> http://layer-acht.org/debxo/
>
> Ubuntu:
> http://wiki.laptop.org/go/Ubuntu_On_OLPC_XO
>
> ciao ole

Wolfgang Lenders - Freier Journalist - 0341/3038162 - 0178/1372987 -
www.wolen.de