[OLPC-DE] Übersetzung Bestellanleitung

maschenguru maschenguru at googlemail.com
So Nov 30 15:20:04 EST 2008

Hallo Falco,

Ich hab die Seite eben mal ins Deutsche übersetzt, ein bißchen strukturiert,
und ganz mutig unter dir1mir1 ins Wiki gestellt...

http://wiki.olpc-deutschland.de/wiki/Dir1mir1

Da gibts jetzt natürlich Überschneidungen zu "Mir einen. Dir einen." ...
Das könnte man vielleicht mal mergen, aber ich wollte da Niemandem
reinpfuschen.

Könnte nochmal jemand über die FAQ drüberlesen und evtl. die
Amazon-Screenshots der französischen Anleitung einbinden?

Da sind jetzt auch ein paar Aussagen in Bezug auf OLPC-Deutschland drin, die
man nochmal überprüfen müsste ;-) Und an manchen Stellen fehlen sicher noch
ein paar Links auf die entsprechende Seiten im Wiki...

-m.