[OLPC-DE] Fwd: Leihgerät

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Di Nov 25 09:30:11 EST 2008

Hallo allerseits,

hab gerade wieder eine Mail bekommen (s.u.) von jemandem, der nicht in
der Liste war. habe daraufhin entdeckt, dass auf der Entleih-Seite im
Wiki in der Tat nur die Email-Adresse statt der Listenseite zum
Abonnieren angegeben war. Das habe ich korrigiert, aber bitte, falls
ihr irgendwo die Listenadresse seht, ersetzt die lieber durch einen
Verweis auf

Nebenbei - mag jemand die Administration der Liste übernehmen? Oder
zumindest mit-moderieren?

Danke,

(und bitte antworte jemand dem Marcel)

- Bert -