[OLPC-DE] OLPC Sammelbestellung auf amazon.co.uk

dasdom dom at dasdom.de
Do Nov 20 08:23:04 EST 2008

Ich wohne in Osnabrueck, was nicht unbedingt Berliner Umgebung ist. Ich
denke, dass es trotzdem billiger ist das Ding in groesseren Stueckzahlen zu
bestellen und dann in Deutschland erneut zu verschicken. Das kostet
versichert innerhalb Deutschlands nur 8 EUR. Daher waere ich bei einer
Sammelbestellung dabei. Allerdings moechte ich das Teil wirklich haben und
wenn sich bis Anfang Dezember nicht genug Leute finden bestelle ich es
selber.

Meine eMail ist dom at dasdom.de

Ich freue mich ueber Nachricht.

Dasdom