[OLPC-DE] Leihgeräte für KidKom

none at cercos.de none at cercos.de
Di Nov 4 16:02:37 EST 2008

Hallo Herr Menk,

Am Dienstag, 4. November 2008 20:28 schrieb Herr Menk:
> Hallo,
>
> was meinst du mit:
Im Augenblich weiß ich noch nicht, ob es eine Schule geben wird, die mit OLPC
´s einsteigt, und in welchem Umfang.

> im Absatz:
>
> Meinst du, wir finden nicht ausreichend Schulklassen, die die XO's
> einsetzen wollen?
Keine Ahnung. Bisher habe ich noch nicht mitbekommen wie viele Schulen es
gibt, die bereit sind OLPC´s einzusetzen - wenn welche verfügbar sind.
Und was ist mit Sponsoren dafür?
> 100 Geräte reichen für 3 Klassen (höchstens 4 Klassen).
> Meine Klasse würde gerne wieder welche nehmen.
Heißt das ihr hattet welche und habt jetzt keine mehr? Gibt es einen
Erfahrungsbericht? Habe ich den womöglich übersehen?

> Gruß
>
> Roberto Menk
Gruß
 Frieder