[OLPC-DE] Leihgeräte für KidKom

none at cercos.de none at cercos.de
Mo Nov 3 12:35:51 EST 2008

Am Montag, 3. November 2008 16:54 schrieb Holger Levsen:
> Hi Frieder,

> Danke für Deine Gewissenhaftigkeit!
Ich nehme Vereinbarungen, auch ohne schriftlichen Vertrag, eben sehr ernst :-)
> Aber wie Du grade gesehen haben wirst,
> hat sich Deine Mail im wesentlichen erledigt, da wir (grade eben) dem
> Ausleihwunsch entsprochen haben :)
Fein :-) Der Vertrag ging soeben zur Post, müsste morgen eintreffen.
Leih-Spende geht auf´s Spendenkonto.

> Cool!! Very. (! :)
Das finde ich auch :-) Sollte die Schule zustimmen ergeben sich neue Fragen:

- wie und woher bekommt die Schule ausreichend viele OLPC´s?
- Wer sponsort die notwendige Anzahl Geräte?

Aber dazu mehr, wenn das Pilotprojekt tatsächlich gestartet werden kann.

> Gruß,
> 	Holger

Gruß
Frieder