[OLPC-DE] Vorstellung

Benjamin Berg benjamin at sipsolutions.net
Sa Mai 31 05:41:22 EDT 2008

On Sat, 2008-05-31 at 09:20 +0200, Martin Spoo wrote:

> Wenn Du noch warten kannst, bis mein OLPC hier eingetroffen ist  und ich
> in zwei Wochen aus dem Urlaub zurück bin, kannst Du gerne mal an der Uni
> Karlsruhe vorbeikommen. Näheres bei Interesse per PM. :)

Ich bin Student an der Uni Karlsruhe, und habe hier zwei Maschinen (eine
davon ist ein B4). Jeder der hier in der nähe ist kann sich gerne auch
an mich wenden um die XOs auszuprobieren.
Ich weiß nicht wie viele hier in der Region sind, aber vielleicht wäre
ja das Interesse hier mal ein Treffen zu veranstalten.

Benjamin