[OLPC-DE] Vortag zu OLPC in Bremen

Heidi Schelhowe schelhow at informatik.uni-bremen.de
Mi Mai 21 15:01:59 EDT 2008

Lieber henning,
das wär doch super - ihr könnt ja nächste woche mal in der dimeb-runde
darüber sprechen.
Leider bin ich in der genannten Juni-Woche nicht da, sonst wär ich auch
gerne dabei!
Liebe Grüße
Heidi

Henning Brandt schrieb:
> Hallo Sebastian,
>
> wenn ich dich irgendwo unterstützen kann, lass es mich wissen.
> Ggf. sollten wir noch einmal telefonieren um Details abzuklären.
> Etwas Kreatives mit den Anwesenden machen hört sich super an,
> allerdings habe ich so spontan keine Idee was das sein könnte.
> Diese mail als cc deswegen auch an unsere Arbeitsgruppe, vielleicht
> finden sich noch weitere Mitgestalter.
> Bis Monatsende siehts bei mir zeitlich sehr eng aus, ab Juni
> hoffentlich wieder etwas besser.
> 21. und 22.6. werde ich in Magdeburg sein, ansonsten jedoch in Bremen.

> [...]

Prof. Dr. Heidi Schelhowe
dimeb: Digital Media in Education
Technologie Zentrum Informatik (TZI)
Informatik, University of Bremen
Bibliothekstr.1, D-28359 Bremen
MZH 8071
PO-box. 330440, D-28334 Bremen, Germany
Tel. +49-(0)421-218-64371, Sekr.: +49-(0)421-218-64370, Fax +49-(0)421-218-4269
email: schelhow at informatik.uni-bremen.de
http://www.dimeb.de