[OLPC-DE] Vortag zu OLPC in Bremen

Henning Brandt hb at tzi.de
Di Mai 20 14:36:41 EDT 2008

Hallo Sebastian,

wenn ich dich irgendwo unterstützen kann, lass es mich wissen.
Ggf. sollten wir noch einmal telefonieren um Details abzuklären.
Etwas Kreatives mit den Anwesenden machen hört sich super an, allerdings
habe ich so spontan keine Idee was das sein könnte.
Diese mail als cc deswegen auch an unsere Arbeitsgruppe, vielleicht
finden sich noch weitere Mitgestalter.
Bis Monatsende siehts bei mir zeitlich sehr eng aus, ab Juni hoffentlich
wieder etwas besser.
21. und 22.6. werde ich in Magdeburg sein, ansonsten jedoch in Bremen.

Gruß,

Henning

Sebastian Umlauft schrieb:

> Hallo,
>

> wir ihr ja wisst, steht mein XO in Bremen in der Ausstellung der
> Wilhelm Wagenfeld-Stiftung. Mit den Austellern und dem Designzentrum
> wollen wir eine gemeinsame Veranstaltung zu OLPC machen.
>

> Wer hat Lust, in Bremen einen Vortrag mitzugestalten? Wollen wir auch
> was kreatives mit den Anwesenden machen?
>

> Den Termin müssen wir sehr bald festlegen. Er sollte in der Zeit von
> 16.-22. Juni liegen (soweit ich mich entsinne).
>

> Grüße,
>

> Sebastian.
>

> ps.: es geht los!!!!

> [...]

Dipl.-Inf. Henning Brandt
Digital Media in Education / Digitale Medien in der Bildung (www.dimeb.de)
Center for Computing Technologies / Technologie-Zentrum Informatik (www.tzi.de)
Adress: University of Bremen, FB3, Bibliothekstr.1, D-28359 Bremen
Room:   MZH 8105
Phone:  +49-(0)421-218-64381
Sekr.:  +49-(0)421-218-64370
Fax:    +49-(0)421-218-4269