[OLPC-DE] IRC Meeting

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Mai 5 13:27:00 EDT 2008

Hi,

um einige Dinge zu besprechen und zu planen, könnte ein IRC Meeting hilfreich
sein.

Ich würde dafür, dies in der nächsten Woche zu machen, damit wir das Treffen
diese Woche ordenlich vorbereiten können (und weil mein Terminplan diese
Woche schon recht voll ist ;)

Mir ist im Prinzip jeder Termin zwischen 10 Uhr morgens und 23 Uhr in der
nächsten Woche (also 12.-18. Mai) recht, ich habe dazu auch eine doodle
Umfrage eingerichtet, aber die 70 Mausklicks zum Ausfüllen wollte ich dann
doch nichtmal selber klicken.
http://doodle.ch/participation.html?pollId=r2vt2ye8ab257sr6

Ergo schlage ich jetzt einfach Montag, den 12. Mai um 19 Uhr vor. Paßt das
jemanden hier nicht? Bitte *jetzt* melden. Alternativuhrzeit wäre sagen wir
mal 16 Uhr und Alternativtag, Dienstag, der 13. Andere hören wir aber auch
gerne.

Tagesordnungspunkte wären zb:

- webseite
- neue mitglieder
- linuxtag stand
- g1g1 europe

Bitte ergänzt Themen auf http://wiki.olpc-deutschland.de/Meetings

Über Windows zu diskutieren, halte ich bei einem solchen Meeting für eher
Zeitverschwendung (weil wir das genauso gut und besser auf der Liste können,
IRC Meetings sind eher gut geeignet, um Aktionen zu besprechen und zu
planen), hätte aber nix dagegen, das mit einem Zeitlimit zu machen (damit
nicht das ganze Meeting oder ein zu großer Anteil dafür draufgeht).