[OLPC-DE] LinuxTag Berlin 28.-31. Mai

Kilian Köppchen +_+ at online.de
Mo Mai 5 15:22:57 EDT 2008

Hallo,

das sich ja alles anscheind in den "Ballungscentren" abspielt scheint es für mich kaum/keine Möglichkeit zu geben euch mit meiner realen Hilfe zu beglückten, virtuell sieht das ja zum Glück anders aus, obwohl ich hier eigentlich fast nur mitlese.Oder gäbs für mich auch irgend ne Möglichkeit? (komme ausm Emsland)

Natürlich hätte auch ich Interesse an dem Gerät, aber wer hat das nicht ;)

Kleine Info am Rande der neue Kernel 2.6.26 hat auch XO-Support
"Die Unterstützung für das XO-Laptop wurde in den Kernel aufgenommen." von pro-linux.de

MfG
Kilian