[OLPC-DE] Workshop Terminwahl

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
So Mär 30 12:43:15 EDT 2008

hi,

wollen wir etwa die vier gueltigen stimmen auswerten und fuer gueltig erklaeren? mir ist der termin nicht ganz so wichtig. wenn einige leute wirklich an bestimmten terminen nicht koennen, sollten sie sich jetzt bewegen und absprachen treffen. macht doch mehr sinn, oder?
die terminauswahl gilt weiterhin, keine weiteren termine. sollte bis morgen geklaert werden...

yokoy