[OLPC-DE] Workshop Terminwahl

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
So Mär 30 08:35:51 EDT 2008

Hi,

wider besseren Wissens habe ich nur die Liste von Holger genutzt.
Sorry. Wie auch immer, ich sehe gerade, zwischen Interesse und
Beteiligung (arbeit an XO Projekten / Software ec und
Gründungsarbeit) öffnet sich gerade ein Lücke.

Ich schulde euch ja noch das Protokoll vom letzten Chat.
Und da ich das noch machen muss, gestalte ich noch eine Wikiseite, wo
wir eintragen können, wie wir uns einbringen wollen. Dieses Bild
fehlt mir noch und ist auch relevant für die Rechtsform.
Anbei auch nochmal der Hinweis, als wir uns auf der Cebit in persona
getroffen haben, wurde das Verständnis, was wir machen wollen in
Deutschland, viel deutlicher.

Ich versuch das mal in das Wiki zu übertragen.

Grüße,

Sebastian.

--
Best regards,