[OLPC-DE] Workshop Terminwahl

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Do Mär 20 15:20:58 EDT 2008

Hi,

Wir wollen einen realen OLPC-Deutschland Workshop im Selfhub ( http://self-germany.de/ ) abhalten. Sebastian_U aus HH hat den Hut auf, was die Workshop Organisation angeht. Ich bin Ansprechperson fuer die Kommunikation zum Selfhub. Siehe Log vom gestrigen IRC.

Ueber den Ort gab es Konsenz, der Termin muss noch gefunden werden. Ich habe gestern im IRC angekuendigt, dass ich nochmal beim SelfHUB abklaere, welche Wochenendtermine frei sind. Dabei hat sich heute rausgestellt, dass wir uns beilen sollten, damit nicht auch noch diese Termine weg sind. Die Termine, die ich letztes mal mitgeteilt habe, sind teilweise nicht mehr verfuegbar.

Hier also die Termine, die zur Wahl stehen.
"Bitte schickt folgenden Wahlzettel, d.h. alles zwischen "---beginn---"
und "---ende---", und fügt Eure Wahlprioritäten in den [ ]-Kästchen (siehe
Beispiel weiter unten) ein:"

---beginn---
[ ] Samstag 19.04.2008
[ ] Samstag 19.04.2008 und Sonntag 20.04.2008
[ ] Samstag 26.04.2008
[ ] Samstag 26.04.2008 und Sonntag 27.04.2008
---ende---

Man kann also zwischen zwei Wochenenden waehlen. Bei diesen Wochenenden gibt es zudem die Wahl zwischen ein und zwei Tagen.
Wegen der Zeitknappheit und der drohenden anderweitigen Raumbelegung schlage ich vor, die Wahl recht bald beginnen und enden zu lassen.

Wahl Beginn: Samstag 22.03.2008 0:00 MET (UTC +1)
Wahl Ende: Samstag 29.03.2008 23:59 MET (UTC +1)

Die Wahlbeschreibung zur Namenswahl war von Holger sehr gelungen und so haenge ich sie einfach an. Sinngemaess gilt sie auch fuer diese Wahl.

Gruesse,
yokoy