[OLPC-DE] Umstrukturierung in olpc

Stefan Reitz stefan_w_reitz at hotmail.com
Do Mär 20 11:47:05 EDT 2008

Hallo Mitreisende,

ich bin zu tiefst beunruhigt bei http://www.olpcnews.com/people/leadership/ivan_krstic_resigned_from_olpc.html
Das scheint mir richtig ernst.

Ich versuche gegenwaertig mehr ueber Walter Benders verbleib herauszufinden. Soweit hatte ich ein wenig, auch telefonischen, Kontakt mit ihm und bin in vielen Jahren Geschaeftstaetigkeit niemals jemandem seiner Art (positiv!) und seiner Einstellung begegnet.

Ich habe noch kein "Mission Statement" des neuen Managements gelesen, werde aber sehr (!) vorsichtig damit sein. Versprochen. Der Gedanke OLPC moeglicherweise gegen das OLPC Management leben zu muessen ist sehr schmerzhaft.

Schoene Gruesse
Stefan