[OLPC-DE] kurzes Hallo

Martin Jess email.martin.jess at googlemail.com
Mo Mär 10 12:41:46 EDT 2008

Hallo an alle OLPC Enthusiasten,

ich wollte mich kurz vorstellen bevor ich meine Meinung zu Dingen auf der
Mailinglist schreibe.

Mein Name ist Martin Jess. Ich habe gerade mein Studium in Bioinformatik
beendet und bin schon seit einiger Zeit an der OLPC Idee interessiert. Nun
will ich mich gern voll im Projekt einbringen. Bis jetzt habe ich mich
hauptsächlich bei Opensource Projekten (z.B. OpenMoko) engagiert. Meine
Stärken sehe ich momentan im technischen Bereich.

Welche Möglichkeiten gibt es sich in Deutschland einzubringen?
Kann mir jemand spezielle Mailinglisten aus dem technischen Bereich
(Softwareentwicklung) des Projektes empfehlen?

mit freundlichen Grüßen Martin Jess
(email.martin.jess at gmail.com)