[OLPC-DE] Herzlich willkommen

Sebastian Umlauft sebastian.umlauft at gmx.de
Sa Mär 8 06:01:51 EST 2008

Herzlich Willkommen an alle die neu sind und auch die, die schon
länger aktiv oder passiv in der Liste vertreten sind!

Ich werde heute noch versuchen, das Protokoll von unserem Cebit
Treffen fertig zu stellen. Dann habt ihr einen Überblick, was
gelaufen ist und was wir gemeinsam bewegen wollen und auch können.

Also bis dann :)

Sebastian