[OLPC-DE] Presse

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Do Mär 6 11:52:38 EST 2008

Hallo Gerald,

danke für die Info! Nehme an, dass der XO die Tage noch öfters in den
Medien auftauchen wird, es waren in den letzten Tage einige
Journalisten hier, 3sat hat mal gefilmt, etc.

Könntest du die Titelseite der Zeitung einscannen oder ein Foto davon
machen und mir dann schicken?

Müde aber zufriedene Grüsse aus Hannover,
Christoph