[OLPC-DE] Vortrag OLPC aus Bremen - online

Rechtsanwalt Bockamp olpc at bockamp.eu
Fr Jun 27 04:49:38 EDT 2008

Hey Sebastian,

Sebastian Umlauft schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe meinen Vortrag online gestellt.
>
> http://www.gmx.de/mc/FlpiythLoqyNkUtRQVYMbG3Drijye4
> (in der Mitte: "GMX Media Center starten")

Super schöner Vortrag!!!
> Wie gefällt euch das Design? Wollen wir das behalten und daraus einen
> Master machen?

Das Design finde ich schön, hätte aber noch ein wenig Kritik:
    1. PPT - Sollte ODF (oder keynotes?) sein.
    2. Ich habe gerade unseren Briefkopf in ODF transportiert. Unsere
derzeitige CI-Schrift ist Arial (Calibri ist hübsch, hängt aber m.E. zu
sehr an Office 2007).
    3. Ich würde anregen, mehr von den Akzentfarben (grün, orange, blau,
lila) aus dem |1|#|>|x|-Logo wieder zu verwenden (z.B. als Seitenahl,
header, etc)

-- Guido