[OLPC-DE] Sommercamp

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Do Jun 12 07:48:15 EDT 2008

Hi,

einige Leute planen im August irgendwo in den Niederlanden ein Sommercamp,
siehe http://opencommunitycamp.org

Ein Schwerpunkt wird auch OLPC sein, mindestens Leute von OLPC.nl werden
anwesend sein, aber bestimmt noch mehr :) (Einer ist bcc:ed, vielleicht kann
der dazu auch noch mehr erzählen ;)

Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich währenddessen auf der DebConf8 sein
werde, aber ich denke, das Sommercamp wird bestimmt nett *und* produktiv!

P.S.: Mag das bitte wer auf unserer Startseite im Wiki eintragen?! Danke jetzt
schon :)