[OLPC-DE] Einsatz XO in Schulklasse

Herr Menk menk.linux at quantentunnel.de
Di Jun 10 14:16:35 EDT 2008

Liebe Lesende,

hier ein Zwischenbericht zu den gesuchten 7 XO's für den Schuleinsatz in Berlin:

1 XO von der BeLUG (Ralf Vögtle) - eingetroffen
1 XO von Matthias Schmitz - angekündigt
1 XO von Moritz Dreßler - eingetroffen

Fehlen noch 4 XO's.

1 Angebot von Gregor, ist das richtig?

Fehlen noch 3 XO's.

Außerdem:
1 Antenne für XS-Schulserver von Holger - angekündigt

Wofür war das noch gleich?
Zitat:

Gruß

Roberto Menk