[OLPC-DE] Fwd: OLPC-Projekt in Dortmund

jeandot at web.de jeandot at web.de
Do Jun 5 05:19:01 EDT 2008

Hi,
meine Mail von letzter Woche (s.u.) ist vielleicht in der Linux Tag Hektik
untergegangen, denn es kam bis jetzt keine Reaktion auf meine Mail vom 28.05.

Habe ich möglicherweise etwas falsch gemacht, falsche Liste, falsche Frage(n),
falscher Zeitpunkt oder bin ich zu ungeduldig?

Freundliche Grüße

Frieder