[OLPC-DE] Kurzvorstellung (+ Accessibility und Wikipedia-Artikel)

Rechtsanwalt Bockamp olpc at bockamp.eu
Mo Jun 2 09:35:56 EDT 2008

Hallo, Per!

    willkommen dabei und vielen Dank für Dein Angebot!

Für das Fundraising sind Sebastian Umlauft (der ab heute zwei Wochen im
Urlaub ist) und meine Wenigkeit Ansprechpartner und, um das gleich
vorweg zu nehmen, ich bin *auch aus Kassel* und haben seit kurzem auch
*einen XO zum Fundraisen* in der Kanzlei stehen. Ich würde Dir gern
vorschlagen, dass Du mal bei mir im Büro vorbei kommst, damit wir uns
kennenlernen und Details besprechen können.

Mit Sascha Kolberg und Awet sind wir dann auch schon vier Kassler und
haben somit die Hamburger ausgestochen ;-) Unsere Adresse ist:
Karthäuserstraße 7-9 (Gebäude der Bundesnetzagentur), 34117 Kassel (4. OG).

Ruf doch mal kruz an, damit wir einen Temrin machen können.

Liebe Grüße,

--Guido