[OLPC-DE] Squeak/Etoys OLPC Seite verfügbar

Robert Krahn robert.krahn at student.hpi.uni-potsdam.de
Mo Jun 2 07:59:50 EDT 2008

Hallo Samy,

wir freuen uns über jede Beteiligung :-)

Unsere Spiele sind so aufgebaut, dass Informationen möglichst mittels
Icons und Grafiken veranschaulicht werden, daher wird für viele Spiele
wahrscheinlich keine Übersetzung benötigt. Die Spiele in denen Text
verwendet wird können natürlich gerne lokalisiert werden.

Viele Grüße,
Robert