[OLPC-DE] LinuxTag

Michael Reschke reschke.michael at googlemail.com
So Jun 1 17:16:35 EDT 2008

Ihr könntet, ein, zwei der Bilder (Gruppenfotos, Vortrag) nach Commons
hochladen und auf der Seite olpc einfügen. Bitte eine freie Lizenz dabei
wählen. Uploader = Rechteinhaber = Fotograph!

Es gab ein nettes Gruppenfoto (mit den mehr als 20 Leuten mit Geräten) und
ein Bild vom Vortrag (man sieht nur die vorderste Stuhlreihe, die besetzt zu
sein scheint). Das wäre ganz gut.

Wäre vielleicht auch hier nicht schlecht: Werbewirksam. Außerdem haben wir
dann Bildmaterial für den Wikipedia-Artikel.

VG Michael