[OLPC-DE] OLPC und Wikipedia

Matthias Schmitz matthias at sigxcpu.org
Di Jan 29 15:18:23 EST 2008

Hi Michael, hallo *,

Michael Reschke wrote:
> ich kann mich an eine Nachricht erinnern (aus der Frühzeit von olpc), da
> hatte Negroponte erklärt, die Wikipedia sei nun zur ersten
> Bildungsressource für das XO-Gerät gekürt worden. Leider finde ich die
> Nachricht nicht mehr in den News-Archiven. Kann sich daran noch jemand
> erinnern bzw. hat jemand vielleicht einen Link? Oder schmeiße ich da
> etwas durcheinander? (Ich benötige die Info für die Uni...)
ich kann mich auch an diese Meldung erinnern, auf heise.de habe ich auf
Anhieb diese Meldung gefunden:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76457

Dann habe ich noch diesen Link gefunden:
http://wiki.laptop.org/go/Wikipedia, darauf wird auf
Ich denke mal, das beantwortet die Frage :-)

Beim antworten auf Listenmails steht immer der Absender im To:, ist es
möglich als automatischen "Reply To:" die Listenadresse einzustellen?

Bis Dann,
Matthias (der immer noch auf seinen XO wartet..)