[OLPC-DE] Übersetzung Pootle

gsteiner gd.steiner at gmx.at
Fr Jan 25 04:01:57 EST 2008

Liebe Kollegen,

zu meiner großen Überraschung bin ich zum Pootle-Admin für die Verwaltung
der XO Übersetzung ins Deutsche gemacht worden. Tja, was soll's.
Die Übersetzung ins Deutsche auf dem Pootle-Server ist (bis auf Etoys)
"nahezu fertig", jedoch noch nicht in die Software Repositories übertragen.
Ich möchte das vorantreiben, sofern es keine gröberen Einwände gibt.

Ich schlage daher vor, dass ich am Sonntag 27.1.2008 20:00 einen Commit der
bis dahin fertiggestellten Übersetzungen von Pootle in die Git-Repositories
mache.
Damit fließt der Übersetzungs-Zwischenstand in das XO-Update1 ein und kann
anschließend weiter verbessert werden.
Alle Interessierten mögen bitte vor dem Sonntag abend noch Ihre Wünsche und
Ratschläge abgeben.
Insbesondere wäre es gut, wenn Sie auf
https://dev.laptop.org/translate/de
noch einen Review der Übersetzungsprojekte Update 1, XO - Core, XO - Bundled
durchführen und alles jene als "Fuzzy" markieren, das Ihrer Ansicht nach
anders sein sollte.

mit lieben Grüßen

Gerhard Steiner