[OLPC-DE] OLPC-Deutschland.de Portal-Konzept

Michael Reschke reschke.michael at googlemail.com
Sa Jan 12 07:57:50 EST 2008

Schicke Graphik: Nur eins, bitte irgendwo "Schüler / Lehrer"
berücksichtigen, Interessenten klingt mir zu unspezifisch. Einsatz im
Unterricht und in der Schule müsste IMHO stärker berücksichtigt werden... Es
werden Lehrer sein, die die Dinger anschaffen lassen oder sich didaktische
Konzepte überlegen, die grünen Zauberkästen im Unterricht zu integrieren.
Die sind m. E. wichtiger sogar noch als Journalisten. (Vielleicht kann man
ein anderes Wort für Lehrer finden, die Rubrik anders bezeichnen, so dass
sich Eltern, Schüler usw. auch angesprochen fühlen)

BTW: Echt gut gemacht.