[OLPC-DE] website redesign (Re: meeting logs + notes (Re: olpc-de 24c3 aftermath irc meeting (Re: Fwd: memo (talk @ ccc: sj, olpc-at-guys, openwrt-folks))

Gregor (OLPC Deutschland) gregor at olpc-deutschland.de
Mi Jan 9 14:15:29 EST 2008

Holger Levsen-2 wrote:

> 1. Der Kasten "Frohe Weihnachten" sollte "weg", es ist Januar. weg=weniger
> prominent sein, also grün wie die anderen "News" auf der Seite.

Wir brauchen einfach einen neuen Artikel, jeder ist herzlich eingeladen,
Themen gibt es ja genug :-) Einer wurde uns heute zugesagt. Der wird sicher
interessant, lasst euch überraschen (Nein, es hat nichts mit Intel und CTO
zu tun :-)

Holger Levsen-2 wrote:

> 2. Der kleine Kasten rechts "OLPC Deutschland ist eine studentische
> Initiative
> mit dem Ziel, das internationale Bildungs-Projekt One Laptop per Child in
> Deutschland bekannter zu machen." sollte stattdessen da prominent präsent
> sein. Und das Wörtchen "studentische" kann ersatzlos gestrichen werden ;)

Wir haben "studentische" gelöscht.

Zum restlichen Inhalt gebe ich Dir Recht, es ist sicher nicht das Optimum an
Übersichtlichkeit (eher ein Optimum an Umsetzungszeit). Da wir eh planen,
die Seite neu zu machen, schlage _ich_ ;-) vor, wir belassen es erstmal so
mit dem Seitenaufbau.

Grüße,
Gregor