[OLPC-DE] IRC-Treffen 2008-02-26 Protokolle

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Mi Feb 27 13:39:07 EST 2008

hi,

#####
CeBit Termin

    * Das Treffen auf der CeBIT ist auf Donnerstag den 6. März festgesetzt.
    * Auf der CeBIT wird lediglich der Name der Beschlossene Name und das Projekt an sich bekanntgegeben. Über die Rechtsform wird bis zur entgültigen Klärung nichts Verlautbahrt.
#####

wir haben besprochen, dass es auf der cebit keine gruendung geben wird. ich glaube, das ist sehr wichtig. koennte man aus den saetzen oben herauslesen, muss man aber nicht.

#####
Gründungsworkshop

    * Der Gründungsworkshop wird in Berlin in den Räumlichkeiten von Selfhub stattfinden.
    * yokoy wird mögliche Termine mit Selfhub klären, diese auf der Liste bekanntgeben und dann via doodle.ch abstimmen lassen.
#####

wie ich schon schrieb, ich bin gegen doodle und wir hatten uns nicht darauf geeinigt. es gab nur nebenbei einmal den vorschlag, auf den keiner eingegangen ist.
an doodle wird solange rumgeschraubt, bis der ausgang passt.

gruss,
yokoy