[OLPC-DE] IRC-Treffen 2008-02-26 Protokolle

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mi Feb 27 04:22:40 EST 2008

Hi Falko,

On Wednesday 27 February 2008 00:02, falko wrote:
> ich habs ja fast noch vor 00:00 geschafft das Protokoll unter
> http://wiki.olpc-deutschland.de/Meeting/2008-02-26 bereit zu stellen.

Super, danke Dir!

> bitte alle Beteiligten mal ganz kritisch drauf gucken ob das alles so
> seine Richtigkeit hat.
> Des weiteren habe ich noch ein paar in direktem Zusammenhang stehende
> Seiten angepasst:
> http://wiki.olpc-deutschland.de/Namensfindung
> http://wiki.olpc-deutschland.de/Meetings/CeBIT

Ich hab drei wesentliche Dinge (und ein bischen Kleinkram, wie vertauschte
Links) geändert:

1. wir haben gestern beschlossen, daß die Namensabstimmung bis zum Tag vor der
CeBIT, also dem 5. März laufen soll. Wobei mir erst *jetzt* wo ich diesen
Satz geschrieben habe auffällt, daß das wohl mißverständlich war: entweder
ist das der Tag vor unserem CeBIT-Tag (also der 5. März, der Tag vor dem 6.)
oder es ist der Tag bevor die CeBIT beginnt.

*seufz* - ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich das so lassen soll
oder ob das allen egal ist (ob 3. oder 5.)... ich finde den 5. gut, weil es
mehr Leuten die Möglichkeiten gibt, zu wählen und weil wir garnicht wollen,
daß der Name vor dem 6. groß rumgeht.

2. Wir hatten noch keine Uhrzeit für das CeBIT Treffen beschlossen, das haben
wir schlicht vergessen. (Oder haut mir das Log um die Ohren :) 15 Uhr halte
ich auch für ein wenig spät, da bleibt kaum Zeit (um 18 Uhr ist Feierabend
auf der Cebit). Ich hab jetzt erstmal nur die Zeit gestrichen und einen neuen
Thread dazu aufgemacht.

3. Ich habe ergänzt, daß wir über den Gründungsworkshoptermin via doodle
abstimmen, nachdem Yokoy mögliche Termine geklärt hat.

ich hoffe obige Änderungen (insb. 1.) sind ok, ansonsten haut mich :) Falko,
Dir nochmal Danke für das schnelle Protokoll!