[OLPC-DE] nextes irc meeting, cebit, gründung , etc

Chris Hager chris at linuxuser.at
Mo Feb 25 11:50:03 EST 2008

Aaron Kaplan wrote:
> leue, ICH bin da nicht dabei, wenn das so laeuft - unakkordierte
> aussendungen ueber heise ueber OLPC_europe
>
> *ohne* vorher mit allen beteiligten geredet zu haben. Das ist tyranny
> of strucutrelessness.

Aaron, wie stellst du dir eine Zusammenarbeit an OLPC_Europe vor?

Es ist ja nicht möglich, bei jedem Schritt alle Grassroots
Organisationen anzuschreiben und Rücksprache zu halten. Genau dafür gibt
es doch den irc-channel und die irc-meetings.

Und dort wird alles besprochen -- die Logs wurden an die Listen gesendet
und sind mit Zusammenfassungen im Wiki verfügbar.

Was stört dich jetzt so stark?

Chris