[OLPC-DE] nextes irc meeting, cebit, gründung , etc

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Feb 25 09:07:49 EST 2008

Hi Aaron,

On Monday 25 February 2008 14:23, you wrote:
> leue, ICH bin da nicht dabei, wenn das so laeuft - unakkordierte
> aussendungen ueber heise ueber OLPC_europe

Häh? Der OLPC Europe Event auf der FOSDEM wurde die letzten zwei Monate
öffentlich geplant, in IRC Meetings besprochen, deren Summaries hier auf der
Liste (und auf der grassroots-l) verschickt wurden?!

Das Presseleute zur FOSDEM gehen und darüber berichten, ist doch logisch.

> *ohne* vorher mit allen beteiligten geredet zu haben. Das ist tyranny
> of strucutrelessness.
>
> Ohne mich.
>
> no way!

Ich verstehe Deine Aufregung nicht. War das ein Mißverständnis und/oder kannst
Du bitte nochmal erklären, wo Du genau das Problem siehst, oder
untransparenz?

Gruß,
	Holger