[OLPC-DE] naechstes meeting

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Sa Feb 23 10:09:23 EST 2008

gregor,

wenn ich mich recht erinnere, war die gruendung auf der cebit abgeblasen, weil du/ihr nicht konntet. ok, aufmal konntet ihr doch und wir haben den termin wieder ins auge gefasst. erstaunlich dreist, dass grade von euch (oder sprichst du jetzt nur fuer dich?) kein problem darin gesehen wird, andere aussen vor zu lassen.

yokoy