[OLPC-DE] OLPC Laptop - Sammelbestellung

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Di Aug 26 08:53:56 EDT 2008

Hi Torsten,

(ich war den August über mit der Debian-Konferenz beschäftigt, so daß meine
OLPC.de Aktiviäten leider fast komplett ruhen mußten...(

On Friday 08 August 2008 14:54, Torsten Crull wrote:
> Vielleicht könnte man ja auch ein Bundesland oder einen Landkreis dazu
> bewegen, ein Pilotprojekt zu starten.

Ja, vielleicht könnte man das. Eine muß es nur machen! :-)

Und dann gibt es das Problem mit der Garantieabwicklung, von Einzug des
Geldes, der Bürokratie und der Arbeit mal zu schweigen.

Es ist eine gute und m.E. auch machbare Idee, nur, eine muß es halt machen.

Wer macht's?