[OLPC-DE] Interview auf Youtube - Schulen in Schwellenlaender ins Internet mit OLPC & Freifunk

Stefan Rovetto designo at gmx.net
Sa Aug 16 07:44:45 EDT 2008

Schulen in Schwellenlaender ins Internet mit OLPC & Freifunk

Hi, welche positive und negative Argumente wuerdest Du in diesem Interview
ansprechen?

Um nicht unnoetig Spam zu verursachen, bitte vorerst keine Antwort in dieser
Liste auf meine Frage. Ich sammle vorerst alle Daten, daher bitte Mail
direkt an mich, anschliessend mache ich dann ein einziges Mail fuer die
Liste und starte eine Umfrage im Web.

Merci und Gruss
designo

Link zu OLPC
http://www.technologyreview.com/player/video/video_compact_leader.aspx?bcpid
=79489195&bclid=879589680&bctid=336122058
http://www.youtube.com/watch?v=BBoghPvyhts
http://www.youtube.com/watch?v=_1yaU2Mw02g
http://www.youtube.com/watch?v=DmMrp_P6UJI&eurl