[OLPC-DE] Wikiversity | Deine Anfrage

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Di Apr 29 07:40:52 EDT 2008

Hi,

On Monday 28 April 2008 18:48, Michael Reschke wrote:
> im Bereich OLPC sowie die Diskussionen auf der Liste. Ich hoffe daher, dass
> sich einer vom OLPC-Verein bei dir meldet. Möglicherweise nehme ich privat
> an eurer Veranstaltung teil. Das kann ich aber momentan terminlich noch
> nicht überblicken.
>
> Hintergrund ist:
>
> http://de.wikiversity.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Michael_Reschke#Kontakt

Da steht:

OLPC Deutschland
Hallo Michael,
ich habe gesehen, dass Du aktiv an der Initiative OLPC Deutschland mit
arbeitest. Ich bin auf der Suche nach Leuten aus dem Kölner Raum, die an
interessanten Freien Softwareprojekten mitarbeiten und evtl. bereit wären,
diese bei einer Veranstaltung am Software Freedom Day 2008, am 20. September
hier in Köln vorzustellen. Wir, d.h. die Kölner Gruppe der Free Software
Foundation Europe Fellowship wollen an diesem Tag eine Veranstaltung
durchführen um in der Öffentlichkeit für Freie Software zu werben. Außerdem
sind wir dabei eine Initiative für ein Haus für Freie Software in Köln zum
Laufen zu bringen. Auch da könnte OLPC seinen Platz finden.
Wenn Du Interesse an Austausch und Zusammenarbeit hast, würde ich mich über
Kontakt freuen. thomas (punkt)richter (schnoerkel) xwml(punkt)de oder über
FSFE Köln oder meine wikipage.

Ich persönlich kann(/will) für den 20. September noch nicht zusagen, aber ich
denke, wir sollten das auf jeden Fall hinkriegen, daß da einer von uns
erscheint und das Projekt vorstellt.

Diese Mail ging auch als bcc: an thomas (punkt)richter (schnoerkel)
xwml(punkt)de